KUNDENMEINUNGEN

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit dem Abschicken simmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.226.241.176.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Familie Schäfer aus Auerbach schrieb am 5. September 2020 um 10:55:
Im Frühjahr 2020 wurde das Dach unseres Hauses in Auerbach (Landhausarchitektur, Baujahr 1904) in Biberschwanzdeckung durch den Dachdecker-Meisterbetrieb Walther, Alsbach-Hähnlein erneuert. Die Arbeiten erforderten eine sorgfältige Kostenplanung und viel handwerkliche Erfahrung. Ebenso mussten die verschiedenen Betriebsabläufe verlässlich geplant werden. Mit dem Ergebnis waren wir am Ende sehr zufrieden. Die Arbeiten konnten ohne Unterbrechung ausgeführt werden. Zeitliche Einplanung, detaillierte Kostenschätzung, persönliche Ansprache und fachliche Beratung, das stimmte bereits mit der ersten Bauphase. Zuverlässigkeit, Sorgfalt auch bei den anfallenden Nebenarbeiten, eine gute Ordnung der Baustelle und ein aufgeschlossenes freundliches Personal kennzeichneten die Arbeitsabläufe so wie die gesamte Ausführung. Die Dacherneuerung konnte ohne Unterbrechungen fertig gestellt werden. Wir konnten uns auf die Firma Walther und ihre Mitarbeiter absolut verlassen.

Familie Schäfer
JG aus Hähnlein schrieb am 28. August 2020 um 8:39:
Hallo Hr. Walther,
vielen Dank für die gute Beratung und Umsetzung!
So muss kundenorientierte Dienstleistung aussehen.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Vielen Dank!
O.P. aus Bickenbach schrieb am 1. November 2018 um 22:09:
Die Firma Walther kann man nur empfehlen. Gute Lösungsvorschläge, aussagekräftiges Angebot. Die Ausführung wurde termingerecht und handwerklich einwandfreier Qualität fertiggestellt. Die Preise sind dem Angebot entsprechend. Die Kommunikation hat sehr gut funktioniert. Vielen Dank.
A. Grund aus Darmstadt schrieb am 13. Oktober 2018 um 16:38:
Mein Dachproblem wurde unverzüglich nach zuverlässiger Terminabsprache behoben durch sehr freundliche und kompetente Handwerker.
Jürgen Winkler aus Seeheim-Jugenheim OT Balkhausen schrieb am 9. Oktober 2018 um 17:04:
Sehr geehrter Herr Walther,
meinen Dank für die zügige und professionelle Durchführung der beauftragten Arbeiten.
Angefangen vom ausführlichen Angebot, über den Gerüstaufbau – hier auch meinen Dank an Ihren Subunternehmer – bis zur Fertigstellung lief alles ohne Probleme. Die abgesprochenen Termine wurden bestens eingehalten.
Hervorheben möchte ich die Arbeitsweise der beteiligten Handwerker. Vor allem das zügige Arbeiten aller Beteiligter muss lobend erwähnt werden.
Jeder Ihrer Mitarbeiter gab mir freundlich, sachkundig und bereitwillig Erklärungen und Antworten.
Da ich aus Erfahrung dies keineswegs für selbstverständlich ansehe, möchte ich mich nochmals ganz herzlich für solche „Zusammenarbeit“ bei Ihren Mitarbeitern bedanken.
Seit Mitte vergangener Woche nun sind die Arbeiten Ihrer Firma abgeschlossen, und es ist bemerkenswert, wie beispielhaft sauber und aufgeräumt Ihre Leute die Baustelle verlassen haben. Auch dafür meinen Dank.
Ihnen Allen und Ihrer Firma meine besten Wünsche
Familie K. aus Familie K. schrieb am 17. Mai 2014 um 10:58:
Die Firma Walther können wir nur empfehlen!

Nach einem Sturmschaden war Hr. Walther sofort zur Stelle, sein Team hat den Schaden gesichert und im Anschluß top repariert. Zuverlässig, schnell, handwerklich top. Wir waren und sind sehr zufrieden. Vielen Dank.